Rückblick: Ein Tag – sieben Ortsteile

Lange haben wir uns auf die Tour gefreut. Ich hatte mir erhofft, mit möglichst vielen Menschen ins Gespräch zu kommen und mir Ihre Anliegen anzuhören. Meine Hoffnungen wurden übertroffen!

Trotz Sommerferien waren alle Stationen an den Ortsteilen sehr gut besucht. Es kamen viel, viel mehr Menschen um ihren Bürgermeisterkandidaten Korhan Ekinci persönlich kennenzulernen, als wir im Vorfeld gedacht haben.

Das Wahlkampfteam mit den vielen freiwilligen Helfern hat an dem Tag alles gut vorbereitet, herzlichen Dank dafür! An jedem Ort gab es etwas für die kleinen und großen Naschkatzen, Infomaterial und die Gelegenheit, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Es wurden auch viele Fotos gemacht. Ein paar davon möchte ich hier präsentieren.

Alle, die mich verpasst haben, bekommen in den nächsten Wochen noch ganz viele andere Möglichkeiten. Vielleicht schon am nächsten Wochenende 😉

Viele Grüße
Korhan Ekinci
IHR Bürgermeisterkandidat