Rückblick: Spaziergang und Picknick

Perfektes Wetter und gute Laune in Schlangenbad

Die Einladung zum Spaziergang mit anschließendem Picknick haben viele Bürgerinnen und Bürger aus verschiedenen Ortsteilen angenommen. Bei tollem Wetter präsentierte Bürgermeisterkandidat Korhan Ekinci mit den ebenfalls eingeladenen Mitgliedern der Gemeindevertretung den Zustand der Alleen in Schlangenbad. 

Diskutiert wurde unter anderem das Konzept auf Grundlage eines Gutachtens zur Wiederherstellung und Pflege der Alleen.

Beim anschließenden Picknick haben sich Groß und Klein bei Snacks und kühlen Getränken ausgeruht.

Während sich die Kinder am anliegenden Spielplatz besser kennenlernten, haben sich die großen über wichtige Themen der Kommunalpolitik ausgetauscht.

Bürgermeisterkandidat Korhan Ekinci stand bei allen Fragen Rede und Antwort.

„Es war eine sehr gesellige und aufgeschlossenen Runde. Ich freue mich, wieder so viele Menschen kennengelernt zu haben und freue mich auf die nächste Gelegenheit!“, so Korhan Ekinci zusammenfassend.

Die nächste größere Gelegenheit für ein Zusammenkommen ist das Grillfest mit Weinprobe am 04.09.2018!